ENTGIFTUNGSKUR

KERNGESUND

Jetzt für 28 Tage die Entgiftung anregen und effektiv abnehmen.

Es gibt verschiedene Gründe – warum unsere Entgiftung nicht richtig funktioniert:

• Die Hormone sind schuld
• Männer haben mehr Muskelmasse als Frauen
• ungesunde Ernährung
• zu viel verschiedene Diäten
• die Mineralstoffspeicher sind leer
• Couchpotato

Alle Vorteile der Entgiftungskur auf einen Blick

  • Gifte werden sanft ausgeleitet
  • Schlacken werden reduziert
  • Organe werden entlastet
  • überflüssige Kilos purzeln, auch noch danach
  • Leicht durchführbar
  • Kein Hungergefühl
  • leckere Rezepte
  • Entschlacken ohne Überlastung der Ausleitungsorgane
  • kein Einnehmen von Schwangerschaftshormonen wie HCG

Positive Veränderungen garantiert!

  • Mehr Energie und Frische
  • Positive Wirkung auf den Säure-Basenhaushalt
  • Gewichtsverlust
  • bessere Verdauung

WIR – das KERNGESUND Team – helfen Dir Deine Entgiftung richtig anzukurbeln und auf sanfte Weise den Darm zu reinigen!

Inhalt unserer Entgiftungskuren

Unsere Entgiftungskuren beinhalten eine 24/7-Betreuung, ein Handout, regelmäßige e-Mails mit Aha-Effekten, eine WhatsApp-Gruppe mit täglichem Input und Austausch. Eine Ist-Analyse zu Beginn und zum Ende der Kur sowie 3 gemeinsame Treffen mit Getränken und köstlichen Überraschungen.

Entgiftungskur 1.0

Die Entgiftungskur 1.0 ist der Einstieg in eine gesündere Lebensweise, basierend auf einer sanften Entgiftung des Darms.
JETZT KONTAKT AUFNEHMEN!

Entgiftungskur 2.0

Du lebst die kerngesunde Ernährungsweise und möchtest Deinen Körper stärker entgiften. Die Entgiftungskur 2.0 hat den Schwerpunkt Entgiftung. Voraussetzung ist die Entgiftungskur 1.0.

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN!

FEEDBACK UNSERER TEILNEHMER

Wir sind voller Dankbarkeit für Euer Vertrauen.

Hallo, ich habe heute den letzten Tag meiner Stoffwechselkur und möchte mich auf diesem Wege nochmals bei Ute und Beate bedanken. Die Kur hat mein Leben verändert. Ich habe drei Kilo abgenommen und mein Körperfett um 6% Punkte verbessert. Ich schlafe besser und fühle mich einfach besser. Es war nicht immer leicht, aber es hat sich definitiv gelohnt und ich werde mich auch in Zukunft bewusster und gesünder ernähren. Vielen lieben Dank für all die hilfreichen Tipps und eure Unterstützung!!!

Tina

Gestern hatten wir unser letztes Treffen der 28tägigen Stoffwechselkur. Für mich war es ein voller Erfolg. Nach 14Tagen hatte ich ein wenig Zweifel, da ich mich oft müde und schlapp fühlte und das Wort Gemüse eigentlich garnicht mehr hören wollte. Aber es lohnt sich durchzuhalten. Man hat viel mehr Energie, fühlt sich viel wohler und natürlich auch leichter. Vielen Dank Ute und Beate – ihr macht das echt super!

Dagmar

Danke ihr Lieben für die Stoffwechselkur! Ich hab viel über mich gelernt. Ich schlafe so viel besser als vorher und bin dadurch auch den Tag über viel fitter. Kann ich nur weiterempfehlen!

Sandra

Eine wirklich tolle Erfahrung. Keine Diät, sondern ein Weg zurück zu einem gesunden Körpergefühl und einem anderen Bewusstsein. Vielen Dank.

Katharina

Zunächst zurückhaltend mit den Erwartungen und Zielen war ich angenehm überrascht von den Veränderungen bezüglich Darm, Gewicht und mentalen Verbesserungen zu den Problemen des Alltags.

Dieter, 80 Jahre

Die Stoffwechselkur 2.0 ist super als Nachfolge für 1.0. Viele spannende Themen werden vermittelt (Sprossen ziehen, Dankbarkeitsliste). Ich hatte wieder super tolle Tage mit euch. Vielen Dank.

Johanna

Ich bin viel beweglicher, habe keine großen Schmerzen mehr, bin noch mehr gut gelaunt als sonst und ertrage meine Krankheiten besser. Und ich konnte tatsächlich meine Tabletten reduzieren!

Andrea

KONTAKT AUFNEHMEN

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Nachricht wurde gesendet.
Beim Versuch, Ihre Nachricht zu senden, ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

DREI SÄULEN FÜR DEINE GESUNDHEIT

Ernährung

Mit vitalstoffreicher Nahrung und Unterstützung der Immun- und Entgiftungsfunktion im Körper, ist eine Verbesserung der Gesundheit spürbar oder gar Heilung möglich.

Mehr

Entspannung

Nichts unterstützt den Körper mehr als eine regelmäßige Massage. Massagetechniken zum Tiefgang, zur Prävention, oder einfach zum Entspannen.

Mehr

Bewusstsein

In unserem Unbewusstsein existieren oft unbewusste Blockaden und Informationen die uns nicht mehr dienlich sind und unseren Lebensweg blockieren.

Mehr