BEWUSSTSEIN

LERNE DIE MACHT DES BEWUSSTSEINS FÜR DICH ZU NUTZEN

ThetaHealing® ist eine erstaunlich erfolgreiche Technik, die die eigenen Selbstheilungskräfte aktiviert und innere Konflikte komplett auflöst.

Entdecke mein Angebot

BEWUSSTEIN

THETA HEALING

Durch Erziehung, Umwelt, Gesellschaft übernehmen wir oft Überzeugungen und Wertesysteme in uns auf, die uns auf unserem Lebensweg blockieren.

Geh du vor“ sagte die Seele zum Körper, „auf mich hört er nicht, vielleicht hört er auf dich? Ich werde krank werden, dann wird er ZEIT für dich haben“ sagt der Körper zur Seele.

Beispiele:

  • Du hast ein immerkehrendes Muster, du fühlst dich in einer Endlosschleife?
  • Du leidest an Übergewicht oder Untergewicht? – benötigt deine Seele einen Schutz?
  • Du fühlst dich depressiv und alleine gelassen?
  • Du leidest unter Tinnitus?
  • Deine Haut ist der Spiegel deiner Seele – und du leidest unter Hautproblemen?
  • Du hast öfter Migräne und fühlst dich vom Leben ausgeschlossen?

ThetaHealing® ist eine erstaunlich erfolgreiche Technik, die deine eigenen Selbstheilungskräfte aktiviert und innere Konflikte komplett auflöst. Es handelt sich hier um ein wundervolles Orchester an verschiedenen Techniken, die in einem meditativen Zustand genutzt werden. Dieser meditative Zustand bringt uns in eine ruhige Gehirnfrequenz,dadurch gelingt es, Beschwerden dauerhaft zu heilen, nicht mehr dienliche Glaubensmuster zu transformieren, neue Programme und Gefühle zu integrieren.

Je besser du deinen Körper verstehst – umso stärker kannst du in deine Kraft kommen!

Gespräch vereinbaren

KONTAKT AUFNEHMEN

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Nachricht wurde gesendet.
Beim Versuch, Ihre Nachricht zu senden, ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

DREI SÄULEN FÜR DEINE GESUNDHEIT

Ernährung

Mit vitalstoffreicher Nahrung und Unterstützung der Immun- und Entgiftungsfunktion im Körper, ist eine Verbesserung der Gesundheit spürbar oder gar Heilung möglich.

Mehr

Entspannung

Nichts unterstützt den Körper mehr als eine regelmäßige Massage. Massagetechniken zum Tiefgang, zur Prävention, oder einfach zum Entspannen.

Mehr

Bewusstsein

In unserem Unbewusstsein existieren oft unbewusste Blockaden und Informationen die uns nicht mehr dienlich sind und unseren Lebensweg blockieren.

Mehr

CLEAN & CLEAR

ENTGIFTUNGSKUR

DU BIST
WAS DU ISST!

Jetzt für 28 Tage den Stoffwechsel anregen und effektiv abnehmen.

Mehr erfahren

CLEAN & CLEAR

ENTGIFTUNGSKUR

DU BIST WAS DU ISST!

Jetzt für 28 Tage den Stoffwechsel anregen und effektiv abnehmen.

Mehr erfahren