FITNESS, BEWEGUNG UND PERSONAL TRAINING

Gesund sein und gesund bleiben – mit kleinen Schritten große Veränderungen.
Schön, dass du auf der KERNGESUND Seite gelandet bist. Wie kann ich dich unterstützen?

ENTDECKE MEIN ANGEBOT

Kurse

Gönne dir und deinem Körper einen Ausgleich zum anstrengenden Alltag. Nutze die Motivation in der Gruppe um in Bewegung zu kommen. Eine tolle Community fördert den Spaß an Bewegung. Jeder Kurs bietet dir einen gesundheitlichen Benefit.

Personal Training

Ich unterstütze dich gedankliche Hürden zu überspringen und mit effizientem Training deine Wohlfühl-Ziele zu erreichen. Entsprechend deiner körperlichen Konstitution trainieren wir nach einem für dich optimalen, individuellen Trainingskonzept. Werde ausgeglichener, leistungsstärker und beweglicher.

Shop

KERNGESUND ist nicht nur eine Marke sondern eine Community. Tolle Happy Pieces-Accessoires zum Glücklichsein und Wohlfühlen. Kerngesund leben und fühlen. Schau gerne mal rein.

NICHT NUR ICH BIN BEGEISTERT

Ich bin immer begeistert von dem Personaltraining von Beate, auch wenn es manchmal sehr hart ist. Sie sagt einem auch die Meinung, auch wenn man sie nicht hören möchte und sie hat meistens auch noch Recht! Man hat sehr schnellen Erfolg wenn die Tips und Trainingspläne von Ihr umgesetzt werden. Beate, bleib wie du bist und mach weiter so. Danke!

Andre

Beate ist eine super Trainerin, Ihre Kurse sind immer sehr abwechslungsreich und ich gehe nie ohne Muskelkater nach Hause. Ich kann mir keine besseren Kurse für mich vorstellen. Danke!!!

Eugenia

Beate ist mein Motivator, meine große Hilfe und eine spitzen Trainerin. Es gibt für mich kein besseres Training.

Sven N.

Sport bei Beate macht super viel Spaß und ist sehr effektiv. Während der Sportkurse kann man bei Beate auch super effektiv Zeit mit seinem Partner verbringen in dem man beim Stationentraining zusammen trainiert und sich motiviert. Viel effektiver als gemeinsam auf der Couch zu sitzen.

Jessica S.

Bin mittlerweile schon über 3 Jahre bei Beate und immer wieder total begeistert von ihren Kursen . Bin im Body Workout und war auch schon im Stationentraing. Es sind immer wieder abwechslungsreiche Übungen und es wird nie langweilig!

Nicole H.

MOBILTY QUICKY

START YOUR DAY RIGHT!

Kontinuität schlägt Intensität! Werde beweglicher mit einer kleinen Dehneinheit am Morgen. Online einwählen und mitmachen!

ENTGIFTUNGSKUR

DU BIST WAS DU ISST!

Jetzt für 28 Tage die Entgiftung anregen und effektiv abnehmen.

STOFFWECHSELKUR

DU BIST WAS DU ISST!


Jetzt für 28 Tage den Stoffwechsel anregen und effektiv abnehmen.

MEIN NAME IST BEATE KERN

Ich wurde in Landau geboren. 20 Jahre wohnte ich in meinem Heimatdorf Offenbach/Queich, bis ich 2007 für meine Ausbildung an der SGKA (Sport – und Gymnastikschule) nach Karlsruhe zog.

Nach erfolgreichem Abschluss an der Akademie ‚momentum‘ ging ich als Animateurin für 18 Monate ins Ausland. Während meiner Arbeit im Süden durfte ich im Fitnessbereich etliche interessante Erfahrungen sammeln.

Zurück in Deutschland arbeitete ich als Sporttherapeutin vier Jahre in einer Praxis für Physiotherapie.

Im Jahr 2014 beschloss ich freiberuflich im Bereich Fitness – und Gesundheit zu arbeiten, denn die höchste Priorität in meinem Leben ist es: Gesund sein und gesund bleiben.

Mein Motto:

Mit kleinen Schritten große Veränderungen erreichen. Kontinuität schlägt Intensität.

Es geht im Leben darum für seinen Alltag fit zu sein. Die nötige Ausdauer für das Leben haben. Sich frei zu fühlen und Energie zu haben, um das Leben zu genießen.

In meinem Training geht es nicht immer nur um Muskelaufbau. Es geht darum sich zu bewegen, mobil zu bleiben, eine gute Haltung & Stabilität aufzubauen, Körperwahrnehmung zu schulen, die Vorteile zu spüren, resilienter zu werden, Gewohnheiten zu überdenken und auch Spaß an der Bewegung zu finden.